Schlaflos in Straubing 2018

Blogbeitrag eingestellt am 10.5.2018
Danke an alle die uns bei schlaflos 2018 besucht haben.

Die lange Kultur- und Einkaufsnacht in Straubing hat erneut ein abwechslungsreiches Programm geboten. Am 4. Mai wurde die Innenstadt bis 23 Uhr im mittelalterlichen Flair „schlaflos“. Wir waren wieder mit dabei!

Kunstausstellung

Mit der langen Einkaufsnacht in Straubing, haben wir auch unsere erste Kunstausstellung eröffnet. Bei einem Glas Wein, weiß und rose, konnten unsere Kunden an diesem Abend neben den Brillen und Sonnenbrillen auch Skulpturen aus Gestein und verschiedenen Metallen bestaunen. Besonders gefreut hat uns, dass auch Bildhauer Alfred Kainz zu Gast war. Da er seine Werke am Besten kennt, konnte er Interessierten Besuchern Details zu diesen nennen und individuelle Fragen beantworten. Die Werke sind noch bis Ende Mai in unserem Laden ausgestellt und wir freuen uns jederzeit auf Ihren Besuch!

Alfred Kainz

Alfred Kainz ist 1960, als Nachkomme einer Kirchen- und Kunstmaler Familie, in Mallersdorf geboren. Sein Werkreihen bewegen sich vom Gegenständlichen bis hin zur Abstraktion. Eine gemischte Zusammenstellung seiner Werken ist bei uns im Geschäft zu bestaunen. Mit dabei sind Werke aus verschiedenen Metallen sowie Exponate aus unterschiedlichen Gesteinen. Mehr über Alfred Kainz erfahren Sie auf seiner Website unter www.bildhauer-kainz.de.

Zur Blogübersicht
Diesen Blogbeitrag lesen

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, von Montag bis Samstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Radomski eyewear UG

Stadtgraben 49

94315 Straubing

Zur Karte und Anfahrt

Telefon: 09421 - 50 900

E-Mail: info@optiker-straubing.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Sa von 9:00 - 13:00 Uhr

Di, Do, Fr von 9:00 - 18:00 Uhr

Terminvereinbarung

Mo - Sa von 7:00 - 19:00 Uhr